verein:start

Dies ist eine alte Version des Dokuments!


Linux User Schwabach (LUSC) e. V.

Das wichtigste - für Dich natürlich ;-) - ist der Aufnahmeantrag. Einfach herunterladen, ausdrucken, ausfüllen und dann entweder an den 1. Vorstand per Post schicken oder ganz einfach zum Stammtisch bzw. zu einer Veranstaltung mitbringen.

Solltest Du bereits seit längerem Vereinsmitglied sein und noch keine Einzugsermächtigung ausgefüllt haben, so hole das bitte nach. Die Beiträge kann ich dann am Anfang des Jahres einziehen womit Du mir die Mitgliederverwaltung wesentlich einfacher machst!

An unseren Veranstaltungen haben wir im Allgemeinen auch ausgedruckte Formulare vorrätig, wir möchten ja nicht, dass jemand aus solchen niederen Gründen dem Verein nicht beitreten kann… :-D

  • verein/start.1451733430.txt.gz
  • Zuletzt geändert: 2016/01/02 12:17
  • von bigboss