orga:2008:04-slt:werbung

start - catering - infrastruktur - werbung - vortraege

Schwabacher Linuxtage 2008 - Werbung

Verantwortlicher: fuddl

  • jacqueline kümmert sich um die Umgestaltung des 2007er-Plakats und die Bereitstellung für den Druck
  • Flyerdruck: http://maxiprint.com
    Doppelseitig: ca. 50 Euro (1000 Exemplare)
    Einseitig mit Werbeaufdruck auf der Rückseite: 20 Euro (1000 Exemplare), jeweils A6


@fuddl: Für den Flyerdruck würde ich die Firma http://www.flyeralarm.de vorschlagen, die liefern super Qualität zu einem Top Preis, habe selbst nur gute Erfahrungen mit denen. Gruss Scrooge

Erfahrungsgemäß fürn Anus, wird also nur mit geringer Priorität behandelt.

Fruchtet erfahrungsgemäß, also brav im Umkreis weitererzählen. Ich denke es wäre vorteilhaft, vollgetexteten Opfern eine unserer spitzen Visitenkarten anzuheften, damit jemand wenigstens die URL zu uns nicht vergessen kann!

  • FIXME SLT-Seite Semi-stehendes Veranstaltungsprogramm (Sämtliche Werbung führt auf unser Wiki - es muss vorher also mindestens ein vorläufiges Programm feststehen!)
  • FIXME kümmert sich um den Druck der Plakate
  • Die gedruckten Plakate werden von fleißigen Arbeitsbienen verteilt
Dingsbums Sklave Status
Plakat entworfen Fuddl DONE
Plakate gedruckt FIXME FIXME
Flyer entworfen FIXME FIXME
Flyer gedruckt FIXME FIXME
Feindliches Ziel Laufbursche/burschine Status
Uni/Informatik Fuddl FIXME
Uni/Physik FIXME (notfalls Fuddl) FIXME
BITTE ERGÄNZ MICH
Feindliches Ziel Laufbursche/burschine Status
CoSH Fuddl FIXME
Internet Cafe Fuddl FIXME
BITTE ERGÄNZ MICH
Feindliches Ziel Laufbursche/burschine Status
K&M FIXME FIXME
K&K FIXME FIXME
BITTE ERGÄNZ MICH
Feindliches Ziel Laufbursche/burschine Status
WES codeblack FIXME
Vobis codeblack FIXME
Bücherei codeblack FIXME
BITTE ERGÄNZ MICH
Feindliches Ziel Laufbursche/burschine Status
Baeckerei Zimmermann codeblack FIXME
BITTE ERGÄNZ MICH

ERGÄNZ MICH

Sollten wir Flyer haben, dann Tabellen wie oben…

  • orga/2008/04-slt/werbung.txt
  • Zuletzt geändert: 2009/12/15 15:06
  • von bigboss