Re: pinephone

Author: Martin Steigerwald
To: list
Subject: Re: pinephone
Hi Gerhard, hi,

Gerhard Blaschke - 04.01.21, 11:08:18 CET:
> weil das Christkind so lieb zu mir war, habe ich nun ein Pinephone mit
> Manjaro.
> Gibt es hier jemanden, der auch sowas hat?

Nö, überlege mir ein Pinetab zu kaufen. Oder falls das keine sinnvolle
Option wäre, ein älteres Samsung Galaxy. So oder so am liebsten eines,
wo sich ohne allzugroßen Aufwand der Akku tauschen lässt, insofern es
das in unserer Wegwerf-Gesellschaft noch gibt.

Bezüglich Telefon hab ich gerade ein Fairphone 3+ erworben und bereits
mit einem noch inoffiziellen LineageOS 17 Image bespielt. Ich warte nun,
bis das darauf passierende offizielle Image bereit steht. Ah, das gibt
mittlerweile :) Sehr schön, hab ich gleich mal wieder was zum Flashen
:).

Ciao,
--
Martin