Re: Video-Konferenz-Lösung von LUSC / Online-Stammtisch HEU…

Author: Sven Velt
To: list
Subject: Re: Video-Konferenz-Lösung von LUSC / Online-Stammtisch HEUTE 20:00 Uhr
Moin Bernd!

Bernd Stroessenreuther wrote:
> wie breit bzw. wie eng seht Ihr den Community-Gedanken in Bezug auf Eure
> neue BBB-Instanz?
> Eher restriktiv: Jede LUG sollte ihre eigene BBB-Instanz aufsetzen? Oder
> würdet Ihr Eure Instanz z. B. auch Nachbar-LUGs zur Mitnutzung zur
> Verfügung stellen?
>
> Hintergrund: Ich habe mir heute BBB mal näher angeschaut und stelle
> fest, es bietet dann doch einiges mehr als Jitsi, das wir von der GLUGA
> derzeit z. B. für unser Linux-Cafe
> (https://wiki.gluga.de/veranstaltungen-aktuell.html) nutzen.

Leg Dir mal 'nen Account an, sag mir off-list Bescheid, ich schalte den
frei und dann könnt ihr auf jeden Fall mal die Instanz testen.
Grundsätzlich seh ich da weniger Problem drin, wenn andere LUGs diesen
auch nutzen.

Gruß

Leukämie    → http://de.wikipedia.org/wiki/Leuk%C3%A4mie
Heilung     → http://de.wikipedia.org/wiki/Knochenmark#Knochenmarkspende