Re: Video-Konferenz-Lösung von LUSC / Online-Stammtisch HEUT…

Author: Bernd Stroessenreuther
To: list
Subject: Re: Video-Konferenz-Lösung von LUSC / Online-Stammtisch HEUTE 20:00 Uhr
Hallo Sven,
Hallo LUSC,

wie breit bzw. wie eng seht Ihr den Community-Gedanken in Bezug auf Eure
neue BBB-Instanz?
Eher restriktiv: Jede LUG sollte ihre eigene BBB-Instanz aufsetzen? Oder
würdet Ihr Eure Instanz z. B. auch Nachbar-LUGs zur Mitnutzung zur
Verfügung stellen?

Hintergrund: Ich habe mir heute BBB mal näher angeschaut und stelle
fest, es bietet dann doch einiges mehr als Jitsi, das wir von der GLUGA
derzeit z. B. für unser Linux-Cafe
(https://wiki.gluga.de/veranstaltungen-aktuell.html) nutzen.

Grüße aus Altdorf,
Bernd