Re: NTP-Zeitserver für andere Geräte im Netz

Top Page
Attachments:
Message as email
Author: Tom
To: list
Subject: Re: NTP-Zeitserver für andere Geräte im Netz
Hallo und guten Abend,

vielen Dank für Eure Unterstützung.

Habe es mittlerweile geschafft, solche eine RTC (DS3231) im RasPi 3b zum
Laufen zu bringen. Somit stimmt die Systemzeit mit der aktuellen Zeit
überein.

Doch was brauche ich, um diese aktuelle Zeit im Netzwerk (kein Zugang
zum Internet) für andere Devices (VoIP-Telefone) nutzen zu können? Ok,
an den Telefonen läßt sich die Adresse eines Zeitservers (NTP) einstellen.

Danke für Eure Geduld.

Viele Grüße nach Schwabach und bleibt gesund!

Tom Winner

fon 0911/64119386 (AB)
eMail LUSC@???