Re: Wie kann man find in einem shellskript nur in Verzeichni…

Author: Norman Zimmer
To: Ralph Lindner
CC: LUSC Liste
Subject: Re: Wie kann man find in einem shellskript nur in Verzeichnissen mit Berechtigung ausführen?
Hi,

find / ...
durchsucht ab dem Systemroot. Ich würde das deutlich einschränken.

find /opt/samba/ ...

Entspricht jetzt nicht exakt Deiner Frage, sollte aber die kopierte Fehlermeldung beseitigen.

LG Norman

--

Norman 'bigboss' Zimmer
GnuPG-ID: 0x1842A431

Packets don't lie, but they may not tell everything if captured by a misconfigured filter.