[LUSC] Automatische Erinnerung: Stammtisch

Forside
Vedhæftede filer:
Indlæg som e-mail
+ (text/plain)
Slet denne besked
Besvar denne besked
Skribent: reminder
Til: list
Emne: [LUSC] Automatische Erinnerung: Stammtisch
Hallo!

Dies ist eine automatische Erinnerung:

Veranstaltung: Stammtisch

Begin: 2017-09-07 20:00:00

Ort: -- UNBEKANNT --

Nachdem die Leitner Bräu-Stub'n nach wie vor geschlossen hat, brauchen wir eine alternative Gastwirtschaft.

Letzten Monat waren wir im Biergarten am Parkbad ("Hörauf"), aber ob das Wetter das zulässt (und dieser geöffnet hat), lässt sich noch nicht absehen.

EINE genannte Alternative war der Italiener gegenüber der Berufsschule (Computerraum), "Pizzaria Goldener Adler", Hindenburgstraße 20, 91126 Schwabach.

Da ich (Sven) zu 99% NICHT anwesend sein werden, bitte ich die vermutlich Anwesenden um Klärung/Diskussion hier auf der Liste.

Bitte nicht vergessen, unter https://lusc.de/membership/calendar/list/lusc/
zu- oder abzusagen ;-)

Bis dann!