Re: systemd Fehler nach Update auf stretch

Forside
Vedhæftede filer:
Indlæg som e-mail
+ (text/plain)
+ (text/html)
Slet denne besked
Besvar denne besked
Skribent: Daniel Laczi
Til: list
Emne: Re: systemd Fehler nach Update auf stretch
Hi.

Meiner Meinung nach ist das bei Debian unnötig komplex. Auf dem Cubietruck hatte ich Debian nie installiert. Debian hatte ich auf mehreren Raspberry Pi 2, als Fedora noch nicht offiziell unterstützt wurde. Hierfür habe ich immer dieses Skript benutzt: https://github.com/drtyhlpr/rpi23-gen-image

Hilft dir jetzt leider nicht, aber evtl. kann das mal jemand anderes gebrauchen.

Gruß,
Daniel