Re: [Offn-is] Zeitungsartikel, Draft 1

+ (text/html)
Lähettäjä: Tobias Mauer
Päiväys:
Vastaanottaja: Johannes Segitz, Sven Velt
Kopio: list
Aihe: Re: [Offn-is] Zeitungsartikel, Draft 1
Servus,

habe es überflogen und folgendes ist mir aufgefallen:

1. Zu viele lange Sätze. Sätze teilen und 2 daraus machen.
2. Zig Absätze enden mit dem Wort 'kann'
3. Unten ist dann noch das Wort Jugendzentrum statt Aurex zu finden.
4. Linux wird weiter als Problembehaftet beschrieben. Das Wort Problem,
Workaround etc nicht ansprechen
5. Statt 'auch für Windows User' gleich generelles IT Security Wissen
schreiben

Ich fine ihn trotz der Punkte recht gut. Würde auch so gehen.

Ich hoffe die Mail kommt an,

Beste Grüße,
Tobias

Johannes Segitz <johannes@???> schrieb am Mo., 21. Sep. 2015 um