Re: [Offn-is] Zeitungsartikel, Draft 1

+ (text/html)
Lähettäjä: Johannes Segitz
Päiväys:
Vastaanottaja: Sven Velt
Kopio: list
Aihe: Re: [Offn-is] Zeitungsartikel, Draft 1
Nachdem ich jetzt 10x am Captcha gescheitert bin (ist das defekt?) gleich
hier:

Unter dem Motto „Offn is! Offene Software, Offene Netze, Offenes Wissen“
laden die Linux User Schwabach (LUSC) e.V. am ersten Oktober-Wochenende ins
Aurex ein.

ist bekannt, was das Aurex ist? Aurex (ehemals Juze)

Den Auftakt der Veranstaltung macht der erste von insgesamt vier
3-stündigen Workshops

drei vier fuenf acht droelf ;) der erste von insgesamt vier mehrstuendigen .
..

für Ein- und Umsteiger am Freitag, 02. Oktober 2015 um 19:00 Uhr. Bei der
„Installation von Linux“ werden die Teilnehmer bei einer typischen
Linux-Installation begleitet.

und dabei die wenigen noch auftretenden Stolpersteine ausführlich erklärt
und gekonnt umschifft.

wuerde ich weglassen

Am Samstag setzt sich die Workshop-Reihe dann ab 9:00 Uhr fort. Zwei
Workshops vermitteln den Teilnehmern das Wissen, um tägliche Aufgaben mit
dem neuen System zu meistern. Sie beschäftigt

beschaeftigen

Ansonsten gefaellts mir gut, danke fuers Schreiben