Re: Programmiersprache "Scratch"

Lähettäjä: Reinhard Tartler
Päiväys:
Vastaanottaja: list
Aihe: Re: Programmiersprache "Scratch"
Lustig,

ich habe davon diese Woche zum ersten Mal davon gehört, das wird bei unserer
Firma beim "Bring your kid to work day" für 4-6 Jährige eingesetzt. Die 4
Jährige von meinem Kollegen konnte damit wohl tatsächlich was anfangen. Ich
selber war nicht dabei (meine ist zu jung), aber Scratch scheint hier in den USA
deutlich bekannter als in Europa zu sein.

Grüße aus NYC,
Reinhard