Re: owncloud

Author: Norbert Tretkowski
To: list
Subject: Re: owncloud
Moin,

Am 23.01.2015 um 10:49 schrieb Norman Zimmer:
> jemand mit owncloud unterwegs?

jupp.

> hab ich mir gerade installiert - ja tut.
> installation war einfach, keine probleme.
> zwei handys mit kalender angebunden - auch ok.
>
> nun meine frage - hat schon jemand erfahrungen damit?

Ich benutze ownCloud seit ca. einem Jahr, aktuell Version 7.0.2 aus
wheezy-backports, primär für privaten Kalender, Kontakte und zum Sichern
der Bilder vom Handy, aber ab und zu auch mal um Dateien zu verteilen.

Kontakte und Kalender synchronisiere ich am Handy mittels DAVdroid, die
Bilder mit der originalen ownCloud App.

> würdet ihr es wieder nehmen oder lieber auf alternativen zugreifen?

Ich bin zufrieden damit und bleibe erstmal dabei.

Gruß
Norbert