Re: Einladung zum Erlanger Linuxtag am Samstag 3.11.

Συντάκτης: Peter Botschafter
Ημερομηνία:
Προς: list
Αντικείμενο: Re: Einladung zum Erlanger Linuxtag am Samstag 3.11.
Am 31.10.2012 16:55, schrieb Sven Velt:
> Moin!

Hi Sven,

> :-)

> Fährt jemand von uns ihn? Ich kann's leider noch nicht sagen, muss mal
> sehen, wie ich zeitlich hinkomme.

Prinzipiell haette ich schon Interesse. Leider kann ich nicht selber
fahren. Sollte sich aber jemand finden, der hinfaehrt, wuerde ich mich
freuen, wenn er mich mitnehmen kann.
Bei Interesse postet es bitte auf die Liste.

> Bye

cu

> Sven

sudo

--
Peter "sudo" Botschafter +++ GnuPG ID: 0x0DD8CCD2 +++

Key fingerprint: 91FB 3F16 F5CC BE26 A9AB 9521 AA8B 22CE 0DD8 CCD2

"Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit.
Wobei ich mir beim Universum noch nicht ganz sicher." --Albert Einstein