Re: Stammtisch - 01.NOV 20:00 Uhr - Vortrag

Συντάκτης: Sven Velt
Ημερομηνία:
Προς: list
Αντικείμενο: Re: Stammtisch - 01.NOV 20:00 Uhr - Vortrag
Moin!

Mathias Roehl wrote:
> am 01.11. ist Stammtisch (AFAIR beim Leitner...) und ich wurde
> gebeten einen kurzen Einblick zu geben was dieses OTRS ist.
> Mache ich gerne. Es wäre schick wenn der Beamer auch da wäre, hat
> sich als praktisch erwiesen :)
> @Sven bitte korregiere mich wenn ich falsch liegen sollte

Beamer bringe ich mit, VGA-Kabel ebenso. Beim Leitner ist offen, die
Heizung läuft, es ist also alles so weit vorbereitet für den Vortrag.

Ich würde evtl. gerne anschließend selber auf meinem Laptop damit
rumdaddeln. Du sagtest mal, dass in Debian irgendwie irgendwas net
passt. 3.1.7 ist in wheezy/sid, 3.1.11 in experimental. Doch lieber die
3.2 von https://portal.otrs.com/otrs/public.pl?Action=PublicDownloads
nehmen? Was muss/kann/soll ich sonst noch vorbereiten?

Ach ja: https://lusc.de/membership/calendar/list/lusc/ - es scheint
recht voll zu werden, denn abgesagt hat keiner.
?
Zugesagt aber leider auch nur ich...

Bye

Leukämie     -> http://de.wikipedia.org/wiki/Leuk%C3%A4mie