Ημερομηνία:
Προς: list
Αντικείμενο: Re: VHS-Kurse
Am 12.01.2012 22:10, schrieb Sven Velt:
> Fasching!
>
> ... oder eben VHS-Kurse, je nachdem ;-)
>
> Die wichtigsten Informationen sind unter
> https://lusc.de/dokuwiki/orga/2012/03-vhs zu entnehmen.
>
> Die VHS habe ich soeben angeschrieben um zu erfahren, wie's denn mit den
> Anmeldungen aussieht - die Dozenten bekommen das natürlich sofort
> weitergeliefert, wenn ich Antwort bekomme.
>
> Bleibt die alljährliche Frage nach der Distribution. Ich bin ja wie
> jedes Jahr für Debian/Unstable, aber das stößt ja nicht auf allzugroße
> Gegenliebe ;-D Spaß beiseite, liebe Ubuntu-Jünger, wie sieht's denn aus?
> [...]

Hi Sven,

Debian stable wäre vermutlich die beste Wahl. Kann man ja mittlerweile
auch grafisch installieren, wobei ich die Text-Install deutlich besser
finde.

cu

sudo

--
Peter "sudo" Botschafter +++ GnuPG ID: 0x0DD8CCD2 +++

Key fingerprint: 91FB 3F16 F5CC BE26 A9AB 9521 AA8B 22CE 0DD8 CCD2

"Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit.
Wobei ich mir beim Universum noch nicht ganz sicher." --Albert Einstein