Re: VHS-Kurse

Συντάκτης: Oliver, Luitgard, Ronja und Anne Krisch
Ημερομηνία:
Προς: list
Καινούρια Θέματα: Unity - war Re: VHS-Kurse
Αντικείμενο: Re: VHS-Kurse
Hallo zusammen,

ich hätte gerne was zum Gruseln: Susi äh Suse ;-)

Nein, entweder wir nehmen ein Ubuntu, das noch nicht Unity versucht ist
oder eins mit Unitiy, damit die Leute sehen, wie es aussieht. Auf dem
Netbook ist es ja praktisch aber auf der "normalen" Größe eines
Bildschirms überflüssig wie ein Kropf. Man könnte den Leuten dann
zeigen, wie man wieder eine normale, windowslike Oberfläche herzaubert,
so dass sie selber entscheiden können, was sie wollen.

VG
Oliver