Auteur: Peter Botschafter
À: list
Sujet: Re: Workshop Weekend Lusc 2010
Am 27.07.2010 18:03, schrieb markus witt:
> Hi Sven,

Hallo Sven und Balu,

> wer nicht will der hat schon,
> es sind immer die gleichen die Planen und herrichten, bzw. arbeiten an solchen Wochenenden.

sehe ich genauso. Leider kann ich (gesundheitsbedingt) wirklich noch
nicht fest zusagen. Ich werde aber alles dran setzten, zu welchem Termin
auch immer (!!) kommen zu können,
und auch mitzuhelfen.

> mein Vorschlag wäre auch mal einen Stuhlkreis bilden und jeder erzählt mal was wie er zu Linux gekommen ist und was er in der Arbeit macht damit.

Deinen Vorschlag finde ich gut - wäre mal was anderes. Vielleicht könnte
man ja auch mal in dem "Stuhlkreis" darüber sprechen, wer welche
Tools/Programme favorisiert und warum bzw. wie sie sich bedienen lassen?

> Man muss ja keine Vorträge machen , die machen eh die , die sie sonst machen :-)
>
> gruß der frustrierte Balu

Vielleicht sollte man Frust aus dem Spiel lassen. Ich verstehe es zwar,
aber leider hilft es nicht weiter. Wie Balu schon sagte: "Wer nicht
will, der hat schon."

cu

sudo

--
Peter "sudo" Botschafter +++ GnuPG ID: 0xB5EE3C35 +++

Key fingerprint: 9009 A8B3 656B A974 E346 0D77 C6EB DFD4 B5EE 3C35

"Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." --Albert Einstein