Auteur: Sebastian Harl
À: list
Sujet: Debian Swirl Aufkleber
Moiners,

nachdem schon des häufigeren danach gefragt wurde: Ende August habe ich
wieder die Möglichkeit, an die großen Debian-Swirl Aufkleber zu kommen.
Randdaten: ca. 15 cm (großer Hauptachsen-)Durchmesser, angeblich Wetter-
beständig (hab ich selbst net getestet), Swirl ausgeschnitten (aka nix
dazwischen), Kosten: 2,50 EUR pro Stück (nein, Mengenrabatt gibt's
keinen; das ist Einkaufspreis).

Wer welche davon möchte, bitte E-mail mit gewünschter Stückzahl an mich
(bis spätestens 16.8.). Bei größeren Bestellmengen Vorauskasse.

Grüße,
Sebastian

--
Sebastian "tokkee" Harl +++ GnuPG-ID: 0x8501C7FC +++ http://tokkee.org/

Those who would give up Essential Liberty to purchase a little Temporary
Safety, deserve neither Liberty nor Safety. -- Benjamin Franklin