Auteur: markus witt
À: Sven Velt
CC: list
Sujet: Re: Workshop Weekend Lusc 2010
Hi Sven,

wer nicht will der hat schon,
es sind immer die gleichen die Planen und herrichten, bzw. arbeiten an solchen Wochenenden.

mein Vorschlag wäre auch mal einen Stuhlkreis bilden und jeder erzählt mal was wie er zu Linux gekommen ist und was er in der Arbeit macht damit.

Man muss ja keine Vorträge machen , die machen eh die , die sie sonst machen :-)

gruß der frustrierte Balu