Re: Workshop-Weekend 2009

Lähettäjä: Sven Velt
Päiväys:
Vastaanottaja: list
Uudet otsikot: Deadline für Anmeldung WW (was: Workshop-Weekend 2009)
Aihe: Re: Workshop-Weekend 2009
Moin!

Sven Velt wrote:
> [...]

Aktueller Stand: 7 Teilnehmer für das Wochenende.

Ich möchte nochmals darauf aufmerksam machen, dass wir Getränke nur
für Angemeldete besorgen, da wir die Getränke über das JuZe beziehen und
eine Rückgabe ("auf Lieferschein") nicht möglich ist. Ähnliches gilt
ebenso für's Schaschlik, es wird die exakt bestellte Menge in Auftrag
gegeben.

Desweiteren möchte ich nochmal an Euch appelieren: Gibt's noch
(Spaß)Vorträge, die Ihr halten könntet? Dann bitte ab damit ins Wiki!

Die "Programm-/Vortragsplanung" wird am 1.10. erfolgen, also unmittelbar
vor dem eigentlichen Wochenende.

bye

Leukämie     -> http://de.wikipedia.org/wiki/Leuk%C3%A4mie
Heilung      -> http://de.wikipedia.org/wiki/Knochenmark#Knochenmarkspende