Suche: Schriftfuehrer/Schrifuehrerin

Lähettäjä: Robin Deniz Kara
Päiväys:
Vastaanottaja: list
Aihe: Suche: Schriftfuehrer/Schrifuehrerin
Hallo Mitglieder,

da ich derzeit und in den naechsten Monaten privat und beruflich nicht mehr die
Zeit und Ressourcen habe mich als Schriftfuehrer fuer die LUSC zur Verfuegung zu
stellen, werde ich mich an der JHV am 2.10. nicht mehr aufstellen lassen.

Wenn sich jemand berufen fuehlt den Posten zu uebernehmen und/oder Fragen zu den
Aufgaben hat, kann er/sie mich gerne anschreiben. Dann beantworte ich gerne die
Fragen und schlage denjenigen/diejenige an der JHV fuer den Posten zur Wahl vor.

Viele Gruesse,
Robin