Re: Info Videos zu Linux

+ (text/html)
Autor: Tobias Mauer
To: lusc- list
Neue Treads: Re: Info Videos zu Linux - Wider die Feigheit!
Betreff: Re: Info Videos zu Linux
Servus,

> Dann machen wir halt Lifestream, nix DVD, sondern Internetanschluss.
>
> Wo genau ist jetzt das Problem?

Das die Sachen die in Youtube hochgeladen wurden, evtl. rechtlich schon mal
gar nicht da sein dürften.
Ich wäre da auch sehr vorsichtig.

Auf den Webseiten aller TV Sender findet man nur die Info, dass die
Produktionsfirmen die Rechte an den Sendungen besitzen. Und die beschreiben
Sachen in einer obscuren Mischung aus Begriffen, bei denen ich nicht mehr
durchblicke.

Und da in Deutschland immer noch gilt:

"Unwissenheit schützt vor Strafe nicht" und wir uns nicht sicher sein
können...

Lieber sein lassen, dann sind wir auf der sicheren Seite.

Beste Grüße,
Tobias

--
Tobias Mauer