Re: langsamer rechner

Autor: Norman Zimmer
To: list
Alte Treads: Re: langsamer rechner
Betreff: Re: langsamer rechner
Hi,

ich hab da mal im dezember einen thread angefanden...
endlich nach langer Zeit bin ich wieder dazugekommen mich mit der Kiste
zu beschäftigen. Allerdings hab ich erstmal den einfachen Weg probiert.

Ich habte noch zwei andere Hardwarebrocken zum testen rumstehen.
1x Baugleich, 1x Verschieden.

Ein umbau der Festplatte in den Baugleichen Rechner hat die selben
Probleme ergeben.

Ein Umbau der Festplatte in die andere Kiste -> Das Teil rennt wie sau!

Problem ist also gelöst, die Ursache war scheinbar eine
Hardwareeigenheit. Defekt kann man nicht sagen, unter einem anderen
bekannten non-opensorce Betriebssystem gabs keine Probleme.

Gruß

Norman

--

Norman "bigboss" Zimmer
GnuPG-ID: 0x1842A431

Packets don't lie, but they may not tell everything if captured by a
misconfigured filter.