Re: termin fuer klausurtag?

Autor: Peter Botschafter
To: list
Betreff: Re: termin fuer klausurtag?
Bruno Kleinert schrieb:
> Am Mittwoch, den 04.02.2009, 10:12 +0100 schrieb Klemm Christian:

Hallo zusammen,

> deluxe!

doppel deluxe ;-)

Ich denke, dass wir das mit dem Schluessel morgen Abend am Stammtisch
vor Ort erledigen koennen.

> getraenke-organisations-foo? fuer den not- oder standardfall sollte doch
> jeder im stande sein, sich ein termoskaennchen und/oder 1-2 buddeln
> anderweitige fluessigkeit einzupacken.

Jo, finde ich auch so. Thermoskanne mit Kaffee und ein, zwei, drei, vier
Bier pro Nase sollte halt jeder mitbringen. Duerfte nich allzu stressig
sein.

> so ist es, s. [1].

DANKE Fuddl!!! Also TERMIN: SONNTAG 08.02.2009 UM 10:30 UHR!!!!!!!!!!!!!!

> ich war so frei und habe unter [1] eine (UNvollstaendige!) liste mit
> problemchen und wehwehchen angelegt, die geloest werden muessen. wem
> noch brennende dinge einfallen, bitte die liste unter [2] erweitern!
>
> so long - fuddl
>
> [2]
> https://lusc.de/dokuwiki/orga/2009/04-slt/klausurtag#zu_klaeren_am_klausurtag

Merci fuer die Eintragungen im Wiki. Hoffentlich kommen noch ein paar
Klausurtagwilligefuerschwabacherlinuxtageplanungsfreudige Mitstreiter
dazu ;-)

So denn

sudo