Verschwundene Mails (was: test)

Autor: Sven Velt
To: list
Alte Treads: Re: test
Betreff: Verschwundene Mails (was: test)
Marc Zimmermann wrote:
> Das war auch eigentlich ein test ob der listenserver meine emails
> annimmt, die letzten zwei davor sind nämlich auf wundersameweise
> verschwunden, das hätte ich vielleicht noch erwähnen sollen.

Und noch besser wäre es gewesen, wenn Du einem Wissenden (z.B. mir)
einfach off-list 'ne Mail geschrieben hättest, am Besten mit den Headern
der verschickten Mail. Dann hätte ich nämlich nachsehen können, warum
sie nicht ankam.

Vermutung: Absende-Adresse hat nicht gestimmt

bye

Leukämie     -> http://de.wikipedia.org/wiki/Leuk%C3%A4mie
Heilung      -> http://de.wikipedia.org/wiki/Knochenmark#Knochenmarkspende
Typisierung  -> http://www.knochenmarkspende.de/html/reg_akb.php