Re: Frickelgruppentreffen im JUZE

Autor: Reinhard Tartler
To: list
Betreff: Re: Frickelgruppentreffen im JUZE
Ralph Lindner <rl@???> writes:

> Leider kann ich diese Woche selbst nicht kommen. Wer kann sich diese
> Woche um Schlüssel, Raum und Router kümmern?

Mal anders gefragt, wer wuerde denn ueberhaupt kommen?

Ich bin seit letztem Donnerstag ehrlichgesagt nicht dazu gekommen da
intensiv arbeit in dieses Projekt reinzustecken (bzw. ich hab schon
etwas recherchiert muss es aber noch aufschreiben und aufbereiten) und
waere daher nicht ganz ungluecklich wenn wir es diese Woche,
ausnahmsweise mal ausfallen lassen.

--
Gruesse/greetings,
Reinhard Tartler, KeyID 945348A4