Re: test

Autor: Marc Zimmermann
To: list
Neue Treads: Verschwundene Mails (was: test)
Betreff: Re: test
Robin Deniz Kara schrieb:
> Hi Ralph!

> You made my day. *breit grins*

> Schön das du die Intention meiner Unfunktionsbestätigung erfasst hast
> und statt wie ich nur zu flamen gleich die ML-Netiquette erweitert hast.
> Vielen Dank dafür! ;-)
>
> Liebe Grüße,
> Robin

Das war auch eigentlich ein test ob der listenserver meine emails
annimmt, die letzten zwei davor sind nämlich auf wundersameweise
verschwunden, das hätte ich vielleicht noch erwähnen sollen.
gruss marc
p.s. nein die zwei dokumente sah ich noch nicht, werd diese mal
anschauen danke.