Re: test

Autor: Robin Deniz Kara
To: list
Betreff: Re: test
Hi Ralph!

> Es gehen Buchstaben verloren, ein n zum Beispiel.

You made my day. *breit grins*

> Aus aktuellem Anlass habe ich die Seite
> http://lusc.de/dokuwiki/interaktiv/mailinglisten-netiquette
> um den Hinweis ergänzt, das Testmails auf der Liste unerwünscht sind.
> Ich denke das entspricht der Intention dieses Dokuments.

Schön das du die Intention meiner Unfunktionsbestätigung erfasst hast
und statt wie ich nur zu flamen gleich die ML-Netiquette erweitert hast.
Vielen Dank dafür! ;-)

Liebe Grüße,
Robin

--
Schlauer Chef + schlauer Angestellter = Profit
Schlauer Chef + dummer Angestellter   = Produktion