Re: Einladung zum 1. Frickelgruppentreffen der LUSC am 6.11.…

Author: Ralph Lindner
To: list
Subject: Re: Einladung zum 1. Frickelgruppentreffen der LUSC am 6.11.2008 19.00 Uhr
Hallo Martin,

ich habe auch so ein Teil, es werkelt als AP bedient meinen USB-Drucker
und beamt die Bits und Bytes durch zwei Betondecken 7 m nach oben, wovon
mein voriger Zyxxel-Router meilenweit entfernt war. Bisher habe ich noch
keinen Grund gesehen die Originalsoftware zu ersetzen. Insbesondere da
ich "dahinter" einen PC als Server (dhcpd, apache, samba etc.) im
Dauereinsatz habe. Aber vielleicht gibt es ja die Killeraplikationen die
ich noch nicht kenne, würde mich auf jeden Fall interessieren, was man
damit alles machen kann.

Viele Grüße
Ralph