Re: Vorschlag Workshop: Aufbau eines Intranet-Extranet-Serve…

Autor: Klemm Christian
To: lusc- list
Betreff: Re: Vorschlag Workshop: Aufbau eines Intranet-Extranet-Servers @home
Reinhard Tartler schrieb:

> [1] das laptopverbot macht es hier zugegeben etwas schwieriger gleich
> mit Hand anzulegen und auszuprobieren. In diesem Punkt stimme ich Ralph
> zu. Insofern muss ich Ralph recht geben, dass zumindest aktuell der
> Praxisteil, auf den Ralph hier besonders wert legt, wohl eher nicht am
> Stammtisch erwuenscht zu sein scheint. Nungut.

Warum?
Wir haben doch noch den 1. Do. im Monat hier sind Laptops
durchaus erwünscht.

Mann muss ja nicht immer nur Vorträge halten, auch ein Arbeits- oder
Themenabend währe meiner Meinung nach denkbar.

Ferner sollten wir uns nicht immer nur in einen festen Rammen nageln
und jeden steinigen der herausfällt.

Sondern uns vielmehr darauf konzentrieren was uns verbindet,
die Freude und das Interesse an Technik und an Linux.

Ich meine vielleicht ist ja nicht die Satzung das wichtigste, sondern
das miteinander und vielleicht kommt dann ja auch der Spaß an der
Gemeinschaft wieder in den Vordergrund.

Gruß
hilti