LUSC-Event - Tuxklettern im Hochseilgarten Enderndorf

Autor: Christian Schütz
To: Linux User Schwabach
Betreff: LUSC-Event - Tuxklettern im Hochseilgarten Enderndorf
Hallo allerseits,

nachdem mich Jaqueline an unser Vorhaben erinnert hat, einen Nachmittag
im Hochseilgarten [1] zu verbringen, frage ich mal an, wer am kommenden
Samstag, 25.10.2008 Zeit und Lust hätte, als Klettertux durch die Wipfel
zu schwingen.
btw: Die Jungs vor Ort machen ihren Job besser als der Webmaster! ([2]) ;)

* Wo: N49° 08' 51,0" E10° 54' 36,9" (Enderndorf, Abenteuerwald)
* Wann: 25.10.2008, 15:00 Uhr - 18:00 Uhr
+ $Stunden für ein gemütliches Abendessen in $Lokal
-> Vorschläge? Z.B. hier [4] (Wer fährt?)
* Preis: 19€, ab 8 Personen: 18€/Nase

Bei genügend Interesse würde ich am Mittwoch reservieren.
Ach ja: Das Wetter soll zwar nicht mehr so traumhaft sein, aber halten.
([3])

Bitte um Meinungen/Zusagen/Absagen/Vorschläge/...
[ ] Ja, ich will beweisen, dass Pinguine auf Bäume klettern können
[ ] Nein, ich will/kann nicht/habe Höhenangst/Tuxe können das nicht
[ ] bin Weichei, mir ist es zu kalt/nass, würde aber evtl. im Sommer

[1] http://www.abenteuer-wald.com/enderndorf/indexendern-1024.htm
[2] http://www.abenteuer-wald.com/enderndorf/
[3] http://www.wetteronline.de/Bayern/Roth.htm
[4] http://www.pension-schnapsbrenner.de/home/

cu
orca

p.s. Ich war mit meinem Erstgeborenen dort schon, allerdings nur im
(kleineren) ersten Teil. Macht voll krass Spaß!