Re: Stammtisch am 16. Oktober 2008

Autor: Bruno Kleinert
To: list
Betreff: Re: Stammtisch am 16. Oktober 2008
Am Donnerstag, den 16.10.2008, 16:00 +0200 schrieb Reinhard Tartler:
> - Von Kathrin habe ich erfahren, dass wohl ein Zeitungsartikel geplant
> gewesen sei. Dies hat wohl sowohl Kathrin als auch Bruno ziemlich
> ueberrascht, zumal sie erst nach dem letzten orgatreffen auf irc
> davon ueberhaupt erfahren hatten.

wer ist bruno?! fuddl, bitte! stimmt nicht ganz: die idee einen
zeitungsartikel zu schreiben wurde, meines wissens nach, auf einem
stammtisch vorgeschlagen. da niemand sich sofort mit "ok, mach ich
morgen/am wochenende/...!" gemeldet hatte, war fuer mich die idee im
gleichen moment auch bereits schon wieder geschichte.

ciao - fuddl