Re: suche Videoschnittprogramm

Autor: Oliver Rompcik
To: list
Betreff: Re: suche Videoschnittprogramm
Norman Zimmer schrieb:
> Oli: petze! ;)
> Auf welchen Listen man die Leute so finden...

Ist doch nix schlimmes. Ihr wisst, das wir bei Euch mitlesen und wir, dass
Ihr bei uns mitlest.

> Übrigens kam auf der Bluefrogsliste auch dre Hinweis auf die neuste
> Linux-User, da sollen verschiedene solche Programme getestet worden
> sein. Hat die Zeitung zufällig jemand und kann sie mir zur Verfügung
> stellen???

Nur am Rande: Linux New Media feiert irgendeinen Geburtstag und verschickt
an LUGs auf Anfrage gerne Hefte, "Starterkits" / Abos zur Verlosung etc.
Wär vielleicht was fürs WW. Außerdem kann man sich dort als LUG
registrieren und erhält dann (fast) immer die Ausgaben von Linux Magazin,
Linux User sowie Easy Linux... Wir haben das auch gemacht, die Hefte
wandern in unsere Vereinsbibliothek und können von Mitgliedern ausgeliehen
werden. Stelle Euch gerne die Kontaktdaten zur Verfügung.

MfG,
Olli

P.S.: Ist jemand von Euch auf der FroSCon?