Re: WW-Themenvorschlag: Drei Welten ein Ziel: Videoschnitt

Autor: Sebastian Harl
To: list
Neue Treads: Für wieviel Windows Vista Uptime amWW reicht eine Kiste Bier? war: WW-Themenvorschlag: Drei Welten ein Ziel: Videoschnitt
Betreff: Re: WW-Themenvorschlag: Drei Welten ein Ziel: Videoschnitt
Hi,

On Fri, Aug 01, 2008 at 10:08:52AM +0200, Ralph Lindner wrote:
> Wären 2 Leute bereit mit mir zusammen einen Workshop mit dem Thema
> "Drei Welten ein Ziel: Videoschnitt" vorzubereiten, bei dem verschiedene
> Videoschnitt- und Bearbeitungsmöglichkeiten basierend auf den Plattformen
> - Linux
> - Windows
> - OS X
> vorgestellt werden?

Ich finde den Vorschlag nicht schlecht...

> Ich könnte den Windows-Part übernehmen

... aber ich seh ehrlich gesagt nicht, wie du diesen Part uebernehmen
willst, ohne einen Kasten Bier spendieren zu muessen ;-)

Gruss,
Sebastian

--
Sebastian "tokkee" Harl +++ GnuPG-ID: 0x8501C7FC +++ http://tokkee.org/

Those who would give up Essential Liberty to purchase a little Temporary
Safety, deserve neither Liberty nor Safety. -- Benjamin Franklin