Re: Workshop Weekend Helfersuche vs. Aktuelle 'Projekte' der…

Lähettäjä: Robin Deniz Kara
Päiväys:
Vastaanottaja: list
Aihe: Re: Workshop Weekend Helfersuche vs. Aktuelle 'Projekte' der LUSC
Hallo liebe Vereinskameraden!

Denkt doch mal nicht an die vielen offenen FIXMEs, und redet nicht alles
schwarz bevor es stattfindet sondern schaut euch diese Diashow vom WWE 05 an:
http://gallery.lusc.de/slideshow.php?set_albumName=0510-workshopweekend

Grüße,
Robin

P.S.: Nein, das sind nicht alle Gedanken die ich mir gemacht habe, aber
die 50 Zeilen Mail habe ich dann doch lieber gedroppt. Das reicht schon
so.

P. P. S.: Ich freue mich schon riesig aufs WWE und hoffe das ich kommen
kann. Als Konsument der tollen Atmosphäre und der guten Vorträge unserer
Mitglieder.

--
Eine Frau kann man am besten mit seinem Hut bekämpfen.
Nimm ihn und renne.