Re: Workshop Weekend Helfersuche vs. Aktuelle 'Projekte' der…

Lähettäjä: Sebastian Harl
Päiväys:
Vastaanottaja: list
Aihe: Re: Workshop Weekend Helfersuche vs. Aktuelle 'Projekte' der LUSC
Moins nochmal,

On Mon, Jul 07, 2008 at 10:22:20AM +0200, Tobias Mauer wrote:
> Überdenkt noch einmal, welche Aktionen der LUSC wie viel
> Werbewirksamkeit trägt

Noch eine kleine Anmerkung (man moege mich bitte verbessern, wenn ich
komplett danebenliege): Nach meinen Beobachtungen gab es in der Art der
Veranstaltungen in den letzten Jahren eine Verschiebung von "eher
interne Veranstaltungen" zu "wir wollen viele externe Besucher" gab. Das
wirkt sich natuerlich nicht nur auf den Umfang der Vorbereitungen und
Organisation aus, sondern auch auf die "Stimmung" waehrend der
Veranstaltung. Auch jetzt gab es ein paar Stimmen, die gewuenscht haben,
das WW (wie urspruenglich geplant) als internes Hack-Wochenende statt
(wie am Klausurtag "beschlossen") als SLT-Ersatz durchzufuehren. Evtl.
sollte man das bei Abwaegungen ueber Art und Anzahl der Veranstaltungen
im Hinterkopf behalten...

Gruss,
Sebastian

--
Sebastian "tokkee" Harl +++ GnuPG-ID: 0x8501C7FC +++ http://tokkee.org/

Those who would give up Essential Liberty to purchase a little Temporary
Safety, deserve neither Liberty nor Safety. -- Benjamin Franklin