Re: Reichswaldblatt

Autor: Eva Karge
To: list
Betreff: Re: Reichswaldblatt
Bruno Kleinert schrieb:

> gibts da neuigkeiten? im moment stehts im entwurf fuer den
> reichswaldblatt beitrag ja drin.

Er ist dabei. Wir können machen:D.
> nur zur info und verwirrungsreduzierung: die angabe (im entwurf), dass
> wir an zwei samstagen im monat sprechstunde machen ist aus der luft
> gegriffen!
>
> fuddl

Genau. Der Zeit muss noch festgelegt werden.

" An zwei Samstagen im Monat werden Ihnen in
unserem
Verkaufsraum zwei Mitglieder des Linux User Schwabach e.V. für Fragen rund
um Linux zur Verfügung stehen."

Ich würde nur "Mitglieder" schreiben. Ich habe eigentlich vorgehabt das
ich das mache
und wenn ich Urlaub habe oder mal nicht da bin jemand mich erstetzt.

Ansonsten finde ich ist es ein guter Ansatz.

Gruß hathor