Re: Reichswaldblatt

Autor: Eva Karge
CC: list
Betreff: Re: Reichswaldblatt
@fuddl,

ich habe auf Antwort gewartet von Sven oder ob jemand was anderes
vorschlägt.
Heute bespereche ich es mit mein Chef. Allerdings denke ich nicht das er
was dagegen haben könnte.
Dich brauche ich aber dann wieder für die Umsetztung:D, wäre schön wenn
du dich anbietenst:d

@Sven,

Reichswaldblatt erscheint 1mal im Monat und jeden Monat haben wir eine
Din A4 Seite. Mein Chef und
ich wechseln uns ab mit schreiben. Je nach dem wer was interessantes
hat. Er kennt mich und weiß, dass ich
eine radikale Linuxuserin bin und mir auser linux mit sicherheit nichts
in die tüte kommt.

Für den WW müssen wir dann die Septemberausgabe nehmen ich reserviere es
jetzt schon für uns.

Die Sprechstunden sind kein Problem bin je fast immer da.

Im Juli kommt jetzt der Baustellenfest. Ich checke mal ab ob wir da was
machen können. Da hat
jeder einen Stand.

Gruß Eva