Re: Reichswaldblatt

Autor: Sven Velt
To: list
Betreff: Re: Reichswaldblatt
Eva Karge wrote:
> Reichswaldblatt erscheint 1mal im Monat und jeden Monat haben wir eine
> Din A4 Seite. Mein Chef und ich wechseln uns ab mit schreiben. Je nach
> dem wer was interessantes hat. Er kennt mich und weiß, dass ich eine
> radikale Linuxuserin bin und mir auser linux mit sicherheit nichts in
> die tüte kommt.

*g* Sehr schön!

> Für den WW müssen wir dann die Septemberausgabe nehmen ich reserviere
> es jetzt schon für uns.

Super Geschichte, sowas hatten wir an Werbung noch nicht. Ich bin mal
gespannt, ob uns das was bringt!

> Die Sprechstunden sind kein Problem bin je fast immer da.

*g* Sozusagen Hardware-Dealer mit eingebauter Kompetenz ;)

> Im Juli kommt jetzt der Baustellenfest. Ich checke mal ab ob wir da
> was machen können. Da hat jeder einen Stand.

Sowas gab's hier in SC auch mal, als ich meinen Provider noch hatte. War
zwar jedes mal ein riesen Spaß, hat allerdings für den Zweck an sich
net so viel gebracht. Wenn's terminlich passt, komm ich aber gerne und
mach mit - was auch immer uns dazu einfällt. Apropos Termin, wann ist
das?

bye

Leukämie     -> http://de.wikipedia.org/wiki/Leuk%C3%A4mie
Heilung      -> http://de.wikipedia.org/wiki/Knochenmark#Knochenmarkspende