Re: Reichswaldblatt

Autor: Eva Karge
To: list
Betreff: Re: Reichswaldblatt

> Hmm, mir fallen spontan 2 Sachen ein, mit denen man da rangehen könnte:
>
> 1. Eine allgemeine Vorstellung von LUSC

Das hört sich gut an. Wir müssen es nur gut verpacken.
Wie wärs.......mit sowas wie.........wir werden bei Cosh in Feucht
Linuxsprechstunden anbieten,
die und die Zeit wäre kein problem ich bin fast sowieso immer da müssten
wir nur in meine Arbeitszeit unterkriegen.
Oder sind wir komplett auf Schwabach beschränkt? Dann könnten wir uns ja
vorstellen wer wir eigentliclh sind
und was wir alles machen. Ich bin mir sicher mein Chef freut sich wenn
wir durch Linuxsprechstunden
was verkaufen können:D, ist ja sein Umsatz.
> 2. Werbung für's Workshop-Weeken
>
> Punkt 2. wäre natürlich auch cool, ist aber immerhin noch ca. 3,5 Monate
> hin. Depperter Weise sind da halt die Sommerferien dazwischen, was das
> Bewerben des WW etwas schwerer macht.

Das könnten wir dann beim nächsten Beitrag was wir kriegen unterbringen.
Da sollten wir Terminmäßig jetzt schon genauer planen wann der Beitrag
am besten erscheinen soll.

Wie hört sich das an?

Gruß hathor