Re: Reichswaldblatt

Autor: Sven Velt
To: list
Betreff: Re: Reichswaldblatt
Hi Eva!

Ich hatte ja gehofft, dass sich vielleicht noch jemand anders
miteinmischt, aber dann halt ich ;)

Eva Karge wrote:

> Das hört sich gut an. Wir müssen es nur gut verpacken.
> Wie wärs.......mit sowas wie.........wir werden bei Cosh in Feucht
> Linuxsprechstunden anbieten,
> die und die Zeit wäre kein problem ich bin fast sowieso immer da müssten
> wir nur in meine Arbeitszeit unterkriegen.

Halt ich - mal komplett unabhängig von LUSC - für eine gute Idee! Nur so
können wir bzw. kann man Linux auf breiter Front "Massentauglich"[1] machen,
bzw. die Verbreitung von Linux fördern!

Wenn Du das auch noch "übernehmen" kannst, wäre das 'ne coole Sache, da
ja auch aus dem Wiki und der Liste bekannt sein dürfte, dass es nicht
immer ganz leicht ist, jemanden für die Sprechstunden zu begeistern...

> Oder sind wir komplett auf Schwabach beschränkt? Dann könnten wir uns
> ja vorstellen wer wir eigentliclh sind und was wir alles machen. Ich
> bin mir sicher mein Chef freut sich wenn wir durch Linuxsprechstunden
> was verkaufen können:D, ist ja sein Umsatz.

Hehe, da hab ich auch keinerlei Problem mit. Wenn uns/LUSC/Linux 'ne
Plattform bietet, darf er auch gerne davon profitieren ;)

Und nein, wir sind nicht auf Schwabach beschränkt, sonst hätte der
Verein wohl gerade mal noch 10 Mitglieder oder so... ;-}[2]

> Das könnten wir dann beim nächsten Beitrag was wir kriegen unterbringen.
> Da sollten wir Terminmäßig jetzt schon genauer planen wann der Beitrag
> am besten erscheinen soll.

Ich weiß ja nicht, wie oft wir da die Möglichkeit haben bzw. wie häufig
da Dein Chef die Seite belegt/bewirbt/frei hat...

Je nachdem, wann das Blättchen erscheint wäre so ca. 2 Wochen vor dem
Freitag, 3. Oktober *ideal*. Aber da müssen wir uns wohl nach dem
Erscheinungsdatum richten ;)

> Wie hört sich das an?

Super! Danke für das Engagement und das Angebot!

bye

Sven

[1] Nein, bitte jetzt keine Diskussion über Massentauglichkeit von Linux
und/oder ob man das will ;-)

[2] Linux User (Mittel)Franken NOW! *g*
--
Leukämie     -> http://de.wikipedia.org/wiki/Leuk%C3%A4mie