Re: Reichswaldblatt

Autor: Sven Velt
To: list
Betreff: Re: Reichswaldblatt
Hio!

Eva Karge wrote:
> wir kriegen wieder den nächsten Beitrag in den Reichswaldblatt in
> Feucht.

Cool!

> Für die die das noch nicht kennen.........das ist die Zeitung, die
> einmal im Monat konstenlos an jeden Haushalt in Feucht verteilt wird.
>
> Wir können Werbung machen für Lusc und Linux. Wir kriegen eine Din A4
> Seite für Texte, Bilder, Zeichnungen oder was auch immer.
>
> Also her mit eure Ideen, Texten, Bildern............und was ihr noch so
> habt;).

Hmm, mir fallen spontan 2 Sachen ein, mit denen man da rangehen könnte:

1. Eine allgemeine Vorstellung von LUSC
2. Werbung für's Workshop-Weekend

Eine allgemeine Vorstellung wie bei 1. gemeint, könnte man eh mal
brauchen. Mit *vernünftigen* Fotos von einem Stammtisch(-vortrag) und
von Events. Kann man ja auch mal - wenn man es irgendwo kostengünstig
gedruckt bekommt - als Wurfsendung verwenden.

Punkt 2. wäre natürlich auch cool, ist aber immerhin noch ca. 3,5 Monate
hin. Depperter Weise sind da halt die Sommerferien dazwischen, was das
Bewerben des WW etwas schwerer macht.

Noch jemand andere Ideen? Freiwillige vor für Text und Bild! *g*

bye

Leukämie     -> http://de.wikipedia.org/wiki/Leuk%C3%A4mie
Heilung      -> http://de.wikipedia.org/wiki/Knochenmark#Knochenmarkspende
Typisierung  -> http://www.knochenmarkspende.de/html/reg_akb.php