Re: Kernelupdateproblem - Zusammenhang mit udev??

Autor: Bruno Kleinert
To: list
Betreff: Re: Kernelupdateproblem - Zusammenhang mit udev??
Am Montag, den 28.04.2008, 23:15 +0200 schrieb Ralph Lindner:
> Der Lektüretipp von fuddl
> http://www.us.debian.org/releases/stable/releasenotes
> hat mich endgültig überzeugt, dass es keine gute Idee ist ein Update auf
> Edge vorzunehmen. Ich will ja nicht behaupten, dass es nicht möglich
> ist, aber ich würde mal sagen dass ich mind. 30h dafür einplanen und
> noch viel Hilfe von euch in Anspruch nehmen müsste.

1. wir bieten hilfe zur selbsthilfe und keinen support, s. [1]
2. ich kenne das problem und weiss wie man es loest, aber s. 1
3. man kann das problem durch ueberlegten (!) und gezielten (!) einsatz
eines maechtigen APT-aufsatzes loesen (ich empfehle aptitude)
4. mit ebenfalls ueberlegtem (!) und gezieltem (!) lesen in der
release-information findet man den entscheidenden hinweis zur
problemloesung in weniger als 30h und ich behaupte innerhalb maximal 15
minuten!
5. ein eventuelles unwohliges gefuehl waehrend des loesungsvorgangs kann
nicht ungewoehnlich sein ;)

ciao - fuddl

[1] http://www.lusc.de/dokuwiki/faq#was_erhalte_ich_als_lusc-mitglied