Re: off topic 03.05.2008

Autor: Sven Velt
To: list
Betreff: Re: off topic 03.05.2008
Mahlzeit!

der Biker Peter wrote:
> am Samstag, den XX.XX.XXXX um XX:XX
> in XXXXX Xxxxxxxxxxxx => Xxxxxxxx-Xxxxxxxxxxxx-Xxx.XX
> hält Herr E. Lorenz Voträge zur aktuelle Situation Dtl.
> [...]

Auf den ersten Blick fiel mir diese Mail eigentlich nur dadurch auf,
dass sie keinerlei URL bzw. Hinweis auf das Programm des "Vortrags"
enthält.

Leider wurde ich soeben darauf hingewiesen, welche "Art" von Vorträge
Herr E. Lorenz "hält". Dazu nur eins:

Die Linux User Schwabach (LUSC) e.V. sind überparteilich. Politische
Aussagen und auch Werbung - egal, welcher Richtung - werden NICHT
geduldet und sind VON ALLEN zu unterlassen! Als Vorsitzender des Vereins
werde ich soetwas nicht dulden und gehe ab sofort davon aus, dass sich
sowohl alle Mitglieder des Vereins als auch alle
Mailinglisten-Teilnehmer daran halten.

Eine weitere Diskussion auf der Liste (auch zu anderen Aspekten der
Mail) ist unnötig und wird als reine Provokation interpretiert.

Sven Velt
1. Vorsitzender
Linux User Schwabach (LUSC) e.V.

--