Re: off topic 03.05.2008

Autor: Robin Deniz Kara
To: list
Betreff: Re: off topic 03.05.2008
Hallo Peter,

es ist nachwievor ein Zeichen von Höfflichkeit, im Namensfeld seines
Mailclients den echten Namen einzutragen. Bitte schau dir doch auch
die folgenden Links (nochmal( an, damit der Rest der Mail auchnoch
Listenkonform wird:

On Mon, Apr 28, 2008 at 01:59:14PM +0200, der Biker Peter wrote:
> hält Herr E. Lorenz Voträge zur aktuelle Situation Dtl.
> - u.a. gegeben durch den Wegfall Artikel 24 des GG durch den DDR Beitritt.

Wer ist das? Um was gehts da genauer? Ist das ne Kaffeefahrt, muss ich
mir Küchenartikel kaufen? ;-)

Grüße,
Robin

--
Richter zum Angeklagten:
"Wieso haben Sie die 1000 Kugelschreiber gestohlen?"