Re: Reply-to: list@lusc.de

Autor: Robin Deniz Kara
To: list
Betreff: Re: Reply-to: list@lusc.de
Hi ihr feiertagsgelangweilten Streithähne,

auch wenn ich mich aus der Disukussion bisher raushalten wollte, habe
ich nun doch was gefunden wofür sich ein Tastendruck auf "L" lohnt:

> (...) Ich habe bereits in der Vergangenheit mal
> angeboten, eine Einfuehrung in emacs und/oder gnus zu machen, aber
> bisher wenig Feedback dazu erhalten.

Das interessiert mich auf jeden Fall. Deine kurze Eeinweisung beim
Mittagessen war interessant, aber nicht ausreichend mir wirklich Gründe
zu geben Vim aufzugeben. Ich habe garnicht mitbekommen, das du dieses
Angebot gemacht hast.

Ich finde übrigens, dass emacs/gnus ein super Stammtischvortrag
wäre. Eure Meinugen?
Hast du, Reinhard, Lust und Zeit das vielleicht am 5.6.2008 zu
machen? Das wäre der nächste Vortragstammtisch nach dem LUG-Camp.

Viele Grüße,
Robin

--
Höflichkeit ist der Versuch, Menschenkenntnis durch gute Manieren zu
mildern.