Re: Schwabacher Linuxtage 2008: Planung

Autor: Sebastian Harl
To: list
Betreff: Re: Schwabacher Linuxtage 2008: Planung
Hi Gerhard,

On Sat, Feb 23, 2008 at 06:13:26PM +0100, Gerhard Galsterer wrote:
> Linux in VBOX auf Win würde ich machen.
>
> - Ich würde dies als Vortrag machen.
>
> Wieviel Zeit ist dafür vorgesehen?
> ... denke das 30 Minuten reichen.

Fuer jeden Vortrag sind 45 Minuten vorgesehen, inkl. Fragen und
Diskussion danach. Ich denke, dass du bei diesem Thema durchaus die Zeit
fuellen kannst. Wenn's dann doch etwas kuerzer wird, ist es aber auch
nicht schlimm.

> Da mir ein Vortrag reicht würde ich "Webmin" von meiner Seite
> lieber lassen.
> ... ist ja bei den Insidern bei euch nicht unumstritten. ;-)

Okay, streich doch den Webmin-Vortrag aus dem Wiki einfach wieder raus.

Gruss,
Sebastian

--
Sebastian "tokkee" Harl +++ GnuPG-ID: 0x8501C7FC +++ http://tokkee.org/

Those who would give up Essential Liberty to purchase a little Temporary
Safety, deserve neither Liberty nor Safety. -- Benjamin Franklin