Re: Schwabacher Linuxtage 2008: Planung

Autor: Sebastian Harl
To: list
Betreff: Re: Schwabacher Linuxtage 2008: Planung
Hi Peter,

On Sat, Feb 23, 2008 at 03:17:17PM +0100, Peter Botschafter wrote:
> wie sieht es denn mit dem Vortrag über Distributionsvergleich incl.
> einer kleinen Gegenüberstellung "Linux ist nicht Windows" aus?
> Ich würde den machen, wenn hierfür Interesse besteht.

Jo, trag ihn einfach auf der Vortrag-Planungsseite ([1]) ein.

Gruss,
Sebastian

[1] http://lusc.de/dokuwiki/orga/2008/04-slt/vortraege

--
Sebastian "tokkee" Harl +++ GnuPG-ID: 0x8501C7FC +++ http://tokkee.org/

Those who would give up Essential Liberty to purchase a little Temporary
Safety, deserve neither Liberty nor Safety. -- Benjamin Franklin