Re: Schwabacher Linuxtage 2008: Planung

Autor: Sebastian Harl
To: list
Betreff: Re: Schwabacher Linuxtage 2008: Planung
Hio ;-)

On Sat, Feb 23, 2008 at 01:07:53PM +0100, Sebastian Harl wrote:
> Die wichtigsten Aufgaben, die zeitnah erledigt werden muessen, sind
> Werbung und Zusammenstellung des Vortragsprogramms.

Ich habe unter [1] die am Stammtisch gesammelten Vortragsthemen
aufgelistet. Ich bitte alle Dozenten, eine kurze Zusammenfassung bis zum
12. Maerz an cfp@??? zu schicken. Wenn ihr noch nicht genau wisst,
was der Inhalt sein wird, dann ueberlegt euch bitte zumindest ein paar
Stichpunkte dazu.

Ausserdem fehlt vielen Vortraegen noch ein "Vortragstitel". Dieser Titel
wird spaeter im Programm auftauchen und sollte daher sehr ansprechend
und leicht verstaendlich formuliert werden - also technische Begriffe so
weit wie moeglich raus lassen, dafuer ggf. ein paar Schlagworte
einbauen, die jeder kennt. Ihr duerft auch gerne fuer andere Vortraege
andere Titel vorschlagen.

Gruss,
Sebastian

[1] http://lusc.de/dokuwiki/orga/2008/04-slt/vortraege

--
Sebastian "tokkee" Harl +++ GnuPG-ID: 0x8501C7FC +++ http://tokkee.org/

Those who would give up Essential Liberty to purchase a little Temporary
Safety, deserve neither Liberty nor Safety. -- Benjamin Franklin